Angriff mit Fake-Accounts

Hier gibt es FAQ´s, Infos und Wichtiges rund um unsere Programme
Locked
User avatar
claudiar
Chefin
Posts: 537
Joined: 12. Dec 2007, 13:14
Contact:

Angriff mit Fake-Accounts

Post by claudiar »

Durch vermehrte Anmeldeversuche mit Fake-Accounts in unserem Forum haben wir die Verifizierung durch die Emailadresse vorübergehend deaktiviert. Eine Freischaltung erfolgt daher erst nach Prüfung und Freischaltung eines Admins.

Wir hoffen sehr die gefakten Anmeldungen dadurch schnell stoppen zu können und werden, sobald sich die Situation wieder gebessert hat zur alten Form der Verifizierung zurückkehren. Eine Freischaltung erfolgt nur bei plausiblen Einträgen bei der Registrierung.

In dringenden Fällen bitten wir um Kontaktaufnahme per Mail.
viele Grüße aus Südhessen

Claudia

Sagst Du einem intelligenten Menschen dass er einen Fehler gemacht hat, wird er sich bedanken.
Sagst Du einem dummen Menschen dass er einen Fehler gemacht hat, wird er dich beleidigen.
User avatar
claudiar
Chefin
Posts: 537
Joined: 12. Dec 2007, 13:14
Contact:

Re: Angriff mit Fake-Accounts

Post by claudiar »

Leider werden wir derzeit noch immer mit Fakeanmeldungen zugeschüttet. Derzeit ist es deshalb nicht möglich sich in unserem Forum neu zu registrieren. Bitte meldet euch per Mail bei uns wenn ihr Zugang zu unserem Forum bekommen wollt. Wir hoffen sehr dass wir bald wieder neue Registrierungen zulassen können.

Registrierte Nutzer können nach wie vor unser Forum nutzen und dort auch entsprechende Beiträge verfassen.
viele Grüße aus Südhessen

Claudia

Sagst Du einem intelligenten Menschen dass er einen Fehler gemacht hat, wird er sich bedanken.
Sagst Du einem dummen Menschen dass er einen Fehler gemacht hat, wird er dich beleidigen.
User avatar
claudiar
Chefin
Posts: 537
Joined: 12. Dec 2007, 13:14
Contact:

Re: Angriff mit Fake-Accounts

Post by claudiar »

Noch immer wird unser Forum täglich mit Fakeaccounts überschwemmt. Es bleibt uns nichts anderes übrig als die unzähligen Fehlanmeldungen zu löschen. Wenn ihr euch im Forum anmeldet, sendet uns bitte eine Mail mit eurem Benutzername damit wir diesen aktivieren können. Nur so können wir im Moment noch die Registrierung in unserem Forum zulassen.

Unsere Mailadresse ist: info@mcrichter.de

Wir behalten uns vor bei andauernder Attakierung die Neuregistrierung für unser Forum zu unterbinden. In diesem Fall sendet uns auch bitte eine Mail damit die Sperre kurz aufgehoben werden kann. Eine Anmeldung bereits registrierter Nutzer wird davon nicht beeinträchtigt.
viele Grüße aus Südhessen

Claudia

Sagst Du einem intelligenten Menschen dass er einen Fehler gemacht hat, wird er sich bedanken.
Sagst Du einem dummen Menschen dass er einen Fehler gemacht hat, wird er dich beleidigen.
Locked