Page 1 of 1

Derzeit keine Neuregistrierung im Forum möglich

Posted: 28. Aug 2019, 13:24
by claudiar
Aufgrund der immer noch andauernden Angriffe auf unser Forum haben wir die Möglichkeit der Registrierung für unser Forum vorübergehend gesperrt. Bereits registrierten Kunden wird es weiterhin möglich sein sich im Forum anzumelden.

Wir bedauern diesen Schritt sehr. In 2-3 Tagen werden wir die Sperre wieder entfernen sodass auch Neukunden sich für unser Forum wieder registrieren können. In dringenden Fällen bitte ich um eine Nachricht an info@mcrichter.de.

Re: Derzeit keine Neuregistrierung im Forum möglich

Posted: 30. Aug 2019, 18:26
by claudiar
Die Neuregistrierung ist ab sofort wieder möglich. Die Aktivierung erfolgt aber im Moment noch manuell durch uns. Wer sich schnell in unserem Forum tummeln möchte sendet uns dazu bitte eine Mail damit wir zeitnah den Zugang aktivieren können. Gebt uns dazu bitte euren Namen der Registrierung an.

Re: Derzeit keine Neuregistrierung im Forum möglich

Posted: 4. Sep 2019, 09:48
by claudiar
Kleines Update: Derzeit gehen in unserem Forum noch täglich über 40 gefakte Neuregistrierungen ein. Da ich nicht jede einzelne Anmeldung durchschauen kann, lösche ich alle nach grober Durchsicht. Wer sich im Moment im Forum anmeldet schickt uns bitte eine Mail mit dem Registrierungsnamen damit er nicht aus versehen mit gelöscht und von uns freigeschaltet wird.

Re: Derzeit keine Neuregistrierung im Forum möglich

Posted: 15. Nov 2019, 09:18
by claudiar
Kurzes Update:

die Fake-Angriffe haben zum Glück endlich aufgehört sodass ich heute wieder das normale Registrierverfahren mit Eigenaktivierung über Mail eingeschaltet habe. Ich bitte die Umstände in den letzten Wochen zu entschuldigen

Re: Derzeit keine Neuregistrierung im Forum möglich

Posted: 6. Jul 2021, 14:35
by claudiar
Und wieder müssen wir uns gegen eine Flut von Fake-Registrierungen wehren. Deshalb werden wir bis zum Ende der Woche die Möglichkeit einer Neuregistrierung abschalten. Dringende Fragen bitten wir persönlich an uns per Mail zu richten. Bereits registrierte Nutzer können sich jedoch weiter im Forum anmelden