Was kann ich mit dem Programm tun?

Informationen zu unserem Nebenkostenprogramm für alle
Post Reply
User avatar
claudiar
Chefin
Posts: 552
Joined: 12. Dec 2007, 13:14
Contact:

Was kann ich mit dem Programm tun?

Post by claudiar »

Das Programm wurde zur Abrechnung von Nebenkosten von uns erstellt. Alle Kosten können über Konten, wie in einer Buchhaltung, erfasst werden. Ergänzende Angaben wie z.B. Zeitraum oder Zähler ermöglichen beim Erfassen bereits frühzeitig eine Zuordnung der Kosten. Über eine Schnittstelle zur Buchhaltung (Mac-/Lin-/Win-HaBu) können alle Daten an die Buchhaltung übergeben werden. Auch ohne den zusätzlichen Einsatz des Schwesterprogramms ist dieses in vollem Umfang nutzbar.

Wir hoffen darauf daß wir viele Ideen und Wünsche von euch erhalten und danken bereits jetzt jedem Tester für seine Bemühungen.
viele Grüße aus Südhessen

Claudia

Sagst Du einem intelligenten Menschen dass er einen Fehler gemacht hat, wird er sich bedanken.
Sagst Du einem dummen Menschen dass er einen Fehler gemacht hat, wird er dich beleidigen.
Post Reply