Was kann ich mit dem Programm tun?

Informationen zu unserem Nebenkostenprogramm für alle
Antworten
Benutzeravatar
claudiar
Chefin
Beiträge: 418
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 13:14
Wohnort: Bensheim-Auerbach
Kontaktdaten:

Was kann ich mit dem Programm tun?

Beitrag von claudiar » Mi 19. Jan 2011, 11:06

Das Programm wurde zur Abrechnung von Nebenkosten von uns erstellt. Alle Kosten können über Konten, wie in einer Buchhaltung, erfasst werden. Ergänzende Angaben wie z.B. Zeitraum oder Zähler ermöglichen beim Erfassen bereits frühzeitig eine Zuordnung der Kosten. Über eine Schnittstelle zur Buchhaltung (Mac-/Lin-/Win-HaBu) können alle Daten an die Buchhaltung übergeben werden. Auch ohne den zusätzlichen Einsatz des Schwesterprogramms ist dieses in vollem Umfang nutzbar.

Wir hoffen darauf daß wir viele Ideen und Wünsche von euch erhalten und danken bereits jetzt jedem Tester für seine Bemühungen.
viele Grüße aus Südhessen

Claudia

Sagst Du einem intelligenten Menschen dass er einen Fehler gemacht hat, wird er sich bedanken.
Sagst Du einem dummen Menschen dass er einen Fehler gemacht hat, wird er dich beleidigen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder