Keine Elstermodule für 2017 vorhanden

Hier gibt es FAQ´s, Infos und Wichtiges rund um unsere Programme
Gesperrt
Benutzeravatar
claudiar
Chefin
Beiträge: 418
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 13:14
Wohnort: Bensheim-Auerbach
Kontaktdaten:

Keine Elstermodule für 2017 vorhanden

Beitrag von claudiar » Do 9. Feb 2017, 10:34

Durch einen Serverumzug in 2016 funktionierte im letzten Jahr die automatische Updateprüfung nichtmehr. Das Programm ist einmalig manuell von unserer Homepage herunterzuladen und zu installieren. Danach funktioniert die Elster und auch die automatische Updatefunktion wieder wie gewohnt
viele Grüße aus Südhessen

Claudia

Sagst Du einem intelligenten Menschen dass er einen Fehler gemacht hat, wird er sich bedanken.
Sagst Du einem dummen Menschen dass er einen Fehler gemacht hat, wird er dich beleidigen.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder