Ich bin Vollnutzer und kann keine Beiträge schreiben

Hier gibt es FAQ´s, Infos und Wichtiges rund um unsere Programme
Gesperrt
Benutzeravatar
claudiar
Chefin
Beiträge: 425
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 13:14
Wohnort: Bensheim-Auerbach
Kontaktdaten:

Ich bin Vollnutzer und kann keine Beiträge schreiben

Beitrag von claudiar » Mo 16. Mär 2009, 08:31

Wenn Ihr als Vollnutzer in unserem Forum angemeldet seid und keine neuen Beiträge verfassen könnt, wird es sicher am gewählten Style des Forums liegen. Über den persönlichen Bereich können die Forums-Style eingestellt werden. Das ist das Erscheinungsbild.

Nach umfangreichen Recherchen aufgrund wiederholter Hinweise keine Beiträge verfassen zu können sind wir dahinter gekommen daß dieser Effekt nur bei Mitgliedern auftritt, die den Style Macinscott in ihrem Profil eingestellt haben. Bitte ändert diesen in prosilver um. Dann müsste alles funktionieren.

Informationen entsprechend wurde uns nun bekannt daß es unter Linux mit dem Browser Konqueror nicht möglich ist einen Beitrag zu verfassen.. Mit Firefox funktioniert es jedoch. Deshalb bitte ich zunächst einen anderen Browser zu benutzen falls entsprechende Buttons zum erstellen eines Beitrags nicht angezeigt werden.

Das problematische Profil Macinscott wurde zwischenzeitlich aus unserem Forum entfernt.

Sollte es dann immernoch nicht klappen, bitten wir um kurze Info.

Vielen Dank und weiter viel Spaß in unserem Forum.
viele Grüße aus Südhessen

Claudia

Sagst Du einem intelligenten Menschen dass er einen Fehler gemacht hat, wird er sich bedanken.
Sagst Du einem dummen Menschen dass er einen Fehler gemacht hat, wird er dich beleidigen.

Gesperrt